top of page

Unser Vorstand

Mit Herzblut im Verein verankert

Unser Vorstand liebt nicht nur den Basketball sondern ist auch mit grosser Leidenschaft im Verein verankert, und wollen diesen weiter vorantreiben, verbessern und besonders den familiären Zusammenhalt stärken.

BBZU_Flurina Goenueltas

Flurina Gönültas

Vereinspräsidentin

Finanzen

"Die Tatsache das ich eines Tages als Vereinspräsidentin eines Basketballvereins da stehen würde, hätte ich mir nicht ausdenken können. 

Durch meinen geliebten Mann ist dies heute zu meiner Realität geworden. Gemeinsam haben wir aus Liebe zum Sport unseren wundervollen Verein BBZU gegründet. 

Anfangs waren es nur ein paar wenige Mitglieder, heute sind wir bei über 200 aktiven Spielern was mich umso stolzer macht. Es gibt uns die Bestätigung das wir die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit getroffen haben. Hier konnten wir immer auf unsere grösste Stärke, familiärer Zusammenhalt zurückgreifen."

BBZU_Ekrem Goenueltas

Ekrem Gönültas

Leiter Jugend & Sport

Chef-Coach

Organisation Spiel- & Trainingsbetrieb

"Einen Basketball Verein mit meiner Lebensgefährtin zu gründen hätte ich mir niemals erträumen können.

Jetzt nach über 10 Jahren Vereinsgeschichte macht es mich sehr stolz etwas so grossartiges mit meiner Frau erschaffen zu haben das soviele Menschen mit einander verbindet.

Viele Hürden und Herausforderungen konnten wir nur gemeinsam überstehen und viele weitere werden wir noch bezwingen um unseren BBZU noch grossartiger zu machen."

BBZU_Nuno dos Santos

Nuno Dos Santos

Organisation Spiel- & Trainingsbetrieb

"Basketball ist ein Teamsport und ich bin ein Teamplayer. Der BBZU ist zu einer, meiner Familie geworden welche Freunde und die Leidenschaft zum Sport zusammenbringt.

Deshalb unterstütze ich unseren BBZU um ihn grösser und bekannter zu machen. "

BBZU_Danny Schmidt

Danny Schmidt

Design & Grafik
IT

"​Basketball ist ein schneller, dynamischer und attraktiver Teamsport. Verbunden mit Geschichte und Kultur ist Basketball für mich die schönste Sportart.

 

Jeder Verein kann nur durch Engagement und Einsatzbereitschaft funktionieren. Und für die Jugend eine Vorbildrolle zu sein war für mich der Beweggrund gewesen im Vorstand aktiv zu werden. 

 

Der BBZU ist für mich wie eine zweite Familie. Das freundschaftliche Miteinander und der respektvolle Umgang zeichnet diesen Verein aus.

BBZU_Noyan Keskinocak

Noyan Keskinocak

Marketing & Sponsoring
IT

"Schon nach den ersten Trainings meines Sohnes im Verein konnte ich schnell erkennen das der BBZU kein gewöhnlicher Verein ist. Hier wird Zusammenhalt und Familie gross geschrieben. 

Wenn man hinter die Kulissen blickt dann sieht man eine Menge engagierter Personen die im Hintergrund in der Organisation mithelfen als wäre es eine Selbstverständlichkeit.

Vermutlich war das der Beweggrund für mich im Verein aktiver zu sein, den Verein organisatorisch weiter zu optimieren und die Möglichkeit bekommt neue Ideen umzusetzen."

bottom of page