top of page
Basketball-Trophäen

Sponsoring

Der Wunsch nach mehr Erfolg und der Einzug in höhere Ligen wird getrieben von Leidenschaft zum Sport. Wachstum und Erfolge wollen organisch und bedacht vollzogen werden, untermauert durch Struktur und Weitsicht. In einer ehrlichen und längerfristigen Zusammenarbeit können wir in einer partnerschaftlichen Beziehungen zusammen mit unseren Sponsoren und Gönnern diese Reise zum Erfolg gemeinsam antreten.  

Du willst unseren Verein unterstützen aber weisst nicht genau wie Du das am besten tun kannst?

Oder du möchtest mehr von unseren Ideen und Vorstellungen für neue Projekte und Optimierungen für den Verein hören welche wir gemeinsam angehen könnten? Dann zögere nicht uns zu kontaktieren und wir suchen gemeinsam nach Möglichkeiten für eine Partnerschaft.

JEDE(R) KANN SPONSERN – Die BBZU FAMILIE DANKT und FREUT SICH ÜBER JEDE UNTERSTÜTZUNG.

 

 

 

Was uns jederzeit eine grosse Hilfe wäre, ist zum Beispiel finanzielle Beteiligung an unserem Inventar wie neue Basketbälle, Anzeigetafeln, Hardware für den Spielbetrieb, Mannschafts- sowie Warm-up Trikots oder für die Organisation rundum den Spielbetrieb.

Jede Mithilfe, Gönnerschaft oder Zuwendung bedeutet Freiraum und Energie um unsere Ziele zu verwirklichen. Und hierfür dankt das ganze BBZU Team von Herzen.


Unser Vereinskonto:
Zürcher Kantonalbank
IBAN: CH25 0070 0110 0047 9787 8

Verein BBZU, 8180 Bülach

BBZU Twint Code
bottom of page