top of page

Trainerstaff

Unser Trainerstaff ist mit vollem Herzen dem Basketball verfallen und geben ihr Wissen und Erfahrung an unseren Nachwuchs weiter.

BBZU_Ekrem Goenueltas

Ekrem Gönültas

Leiter Jugend & Sport
Chef-Coach

"Ich liebe die Arbeit mit den Kindern, Ihnen mein Wissen über diesen grossartigen Sport weiter zu geben und zu sehen wie sie ihre Fähigkeiten stärken.

Das hat mich von anfang dazu motiviert diesen grossartigen Verein zu gründen und aufzubauen weil Basketball meine grosse Leidenschaft ist."

BBZU_Nuno dos Santos

Nuno Dos Santos

Coach

"Ich bin Basketball Coach geworden, weil ich früher selber diesen Sport ausgeübt habe mit Leidenschaft. Leider hatte es nicht als Profisportler gereicht.

Als Basketball Coach habe ich die Möglichkeit mein Wissen an unsere Jugend weiterzugeben weil es einen grossen Spass macht mit ihnen zu arbeiten."

BBZU_Ali Gueler

Ali Güler

Coach

"Ich spiele und unterrichte Basketball seit über 20 Jahren. Basketball bedeutet Talent, Teamwork und Intelligenz.

I love this game - Und deshalb gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen mit Leidenschaft den Kindern weiter."

BBZU_Marc Brunner

Marc Brunner

Coach

"Ich liebe es als Basketball Coach zu arbeiten und so mein Wissen den Kindern weiterzugeben, ihnen diesen wunderbaren Sport näher zubringen den ich so liebe.

Ich bin als Basketball Coach tätig weil ich Freude an der Arbeit mit Kindern habe und denn Sport liebe. Es ist sehr schön zusehen wie die Spieler sich zu einer Mannschaft entwickelt, mehr Selbstvertrauen entwickeln und ihr Können verbessern."

BBZU_Miki Jovic

Miodrag "Miki" Jovic

Coach

"Als Basketball Coach bin ich leidenschaftlich dabei, weil ich die Möglichkeit habe meine Liebe zum Spiel weiterzugeben und Spieler in ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Es ist unglaublich befriedigend, zu sehen wie sie wachsen, sowohl als Spieler als auch als Menschen, und Teil ihrer Reise zu sein."

BBZU_Kevin Oana

Kevin Oana

Coach

"Als Basketball Coach arbeitet man nicht nicht nur an der Entwicklung der einzelnen Spielern, sondern baut auch auf die eigenen Fähigkeiten auf.

Es ist eine grosse Freude die Leidenschaft zum Basketball mit anderen zu teilen die den Sport genau so lieben wie ich."

BBZU_Noyan Keskinocak

Noyan Keskinocak

Coach

"Anfangs waren es nur ein paar Freiwürfe draussen aus Spass mit meinem Sohn. Als er sich dann dem Basketball verschrieben hatte, wurde auch in mir die Leidenschaft zu diesem Sport geweckt.

Heute bin ich mit Herzblut dem Basketball sowie dem Verein verbunden, und teile diese Leidenschaft zugleich mit meinem Sohn was unseren Zusammenhalt gestärkt hat. 

Dieses Gefühl möchte ich weitergeben.

BBZU_Ilir Rashiti

Ilir Rashiti

Coach

"Ich coache weil ich Sport liebe, Wettkampf genieße und es liebe, Spieler & Teams zu entwickeln.

 

Es versetzt mich in die Lage Kindern zu helfen, auf und außerhalb des Platzes Erfolg zu erzielen."

BBZU_Efe Levent

Efe Levent

Coach

"Ich liebe diese Sportart und möchte andere jüngere Spieler helfen sich zu verbessern und selber fördern.

Als Basketball Coach lerne ich auch zugleich mehr über dieses Spiel, sammle Erfahrungen und lerne auch mehr über unsere heutige Jugend."

Engagier Dich
im Basketball

Bist Du interessiert Dich als Schiedsrichter, Kampfrichter, Coach oder Staff im Verein zu beteiligen? Dann schau gleich hier vorbei - Wir freuen uns auf Dich.

BBZU_Raffaella Rotunno

Raffaella Rotunno

Staff

"​Ich habe die Liebe zu Basketball durch meinen Freund entdeckt, der selber als Coach im Verein BBZU tätig.

Seither bin ich an jedem Anlass und Spiel dabei und helfe mit, weil der BBZU zu einer Familie geworden ist."

BBZU_Anh Thu Brunner

Anh Thu Brunner

Staff

"Der Basketball ist zu einem Familienereignis geworden, und wir alle helfen uns im sowie rundum den Sport. Es mach grossen Spass nicht nur meine Kinder im Verein zu unterstützen sondern auch organisatorisch im Verein mitzuhelfen.

BBZU_Arianne Knorr

Ariane Knorr

Staff

"Durch meinen Sohn habe ich die Leidenschaft fürs Basketball entdeckt. 

Ich hoffe durch meinen Einsatz im Verein noch mehr Kids die Möglichkeit zum Basketball spielen zu geben."

BBZU_Martin Knorr

Martin Knorr

Staff

"Ich liebe am Basketball die Vielseitigkeit. Und Basketball war immer schon ein wichtiger Teil in meinem Leben.

Warum ich mich für den Verein engagiere ist ganz einfach: Lieber sehe ich unsere Kinder sich in der Halle beim Sport sich austoben und auspowern als anderswo sinnlos ihre Energie zu verschwenden.

Der Verein ist wie Baskteball. Nur gemeinsam schafft man Großes und eine gute Zukunft für unsere Kinder. "

bottom of page